Aktuelle Informationen ab 22.12.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir errinnern aus gegebenen Anlass nochmal an die während der Pandemie geltenden Richtlinien und bitten Sie deshalb vor Ihrem geplanten Praxisbesuch um telefonische Kontaktaufnahme mit unserem Team, das Sie zu den üblichen Sprechzeiten erreichen können. Dies gilt vor allem dann, wenn Sie selbst einen Verdacht auf eine Covid-19 Infektion haben, Kontakt mit einer Person mit bestätigter Covid-19 Infektion hatten und auch bei Infektzeichen (Fieber, Husten, Halsschmerzen……)

Wir führen regelmäßig Abstriche nach vorheriger Planung (Terminabstimmung) in unserer Praxis durch, Sie können sich aber auch an die bekannten Corona-Teststationen in Ihrem Landkreis wenden (Voranmeldung online oder telefonisch dringend erforderlich). Das Gesundheitsamt kann Ihnen hierzu nützliche Informationen anbieten.

Nachstehend für Sie einige Adressen:

www.landshut.de/coronateststation

www.landkreis-landshut.de

www.ims-rettungsdienst.de/straubing-bogen  (am Hagen/Kagers, Straubing, Tel. 09421-973-332)

An dieser Stelle bedanken wir uns bei all unseren Patienten, die sich bis jetzt sehr verständnisvoll und diszipliniert gezeigt und somit für einen reibungslosen Betrieb in unserer Praxis gesorgt haben. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch, per e-mail, per Fax und per Video zur Seite und helfen so weit möglich.

Ihr Team der Hausarztpraxis Azzam

Achten Sie bitte nach wie vor auf eine gute Hygiene, die auch weiterhin sehr wichtig ist. Unter www.infektionsschutz.de finden Sie hierzu viele hilfreiche Informationen in mehreren Sprachen.